Haare Färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht. Aber am Freitag gibt’s wieder dunkelblonde Intensivtönung.

Dafür gehe ich einmal vierteljährlich zum Friseur. Ich finde das gekaufte Blond hässlich.

Silviediekleine  18.06.2024, 22:02

Ich mache es auch selbst, kaufe meine Farben aber im Friseurbedarfsladen und mische es selbst. Ist ja das selbe wie beim Friseur nur nicht zu teuer. Das geht wunderbar und da zahle ich weniger als die Hälfte für

LeckermaulVK  18.06.2024, 22:48
@Silviediekleine

Wenn ich mir Strähnen machen würde, bräche ich mir die Finger. Dafür bin ich unschlagbar bei Formularen und Behördengängen.