Haare Färben?

2 Antworten

Dunkelgrün und blond finde ich keine ganz einfache Kombi. Es hängt ein bisschen davon ab, welchen Teil deiner Haare du färben willst...? Half-half sieht mit den Farben sicher super aus. Wenn du eher die Spitzen oder Längen färben willst, ist es mit einem helleren Grün wahrscheinlich leichter, einen schönen Übergang hinzukriegen.

An sich finde ich dunkelgrün aber superschön! Es verbindet sich halt mit dunklen Haaren viel einfacher als mit blonden.

Bei Billie Eilish sähe es gut aus. Es ist immer eine Frage des Typs, so wie auch bei der Haarlänge und der Frisur.

Lohh7u
Beitragsersteller

Jetzt sind meine Haare noch kurz, aber hab überlegt mir noch längere wachsen zu lassen.