Haare blond färben vor oder nach Strand Urlaub/Auswirkungen ?

1 Antwort

Natürlich nach dem Strand Urlaub :) obwohl es dir überlassen ist. Besser ist es danach, da Salzwasser das Haar aufraut und durch die Sonne die Haare ausgetrocknet heller  werden ist es besser danach die Haare heller zu färben. Bei aufblondiertem Haar wirst du mehr Pflege benötigen und im Urlaub wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen nach jedem Baden mit deinen Haare mach es lieber nach dem Urlaub :) es sei denn du benutzt hochwertige Pflege Produkte :)