Haare entfärben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Haarfarbenentferner gehen über orange und müssen komplementär abmattiert werden.

Aber dies ist auch bei einer Blondierung der Fall, aber diese ergibt ein einheitlicheres Ergebnis, Auch danach muss in der Wunschfarbe eingefärbt, oder abmattiert werden.

Ich rate zu einem Friseurbesuch, damit Deine Haare auch gesund erhalten bleiben.

Viel Erfolg

DianaValesko  10.02.2022, 11:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nach einem Jahr waschen sich die meisten Haarfarben eigentlich von selbst aus, auch wenn sie als Permanentfarbe verkauft werden.

Harfarbenentferner gibt es schon zu kaufen, allerdings funktioniert der nur in den ersten Wochen nach dem Färben. Nach einem Jahr wird der nichts mehr nutzen.

Wenn du sie wieder heller haben möchtest könntest du sie allerdings erst blondieren und dann ggf. in einer helleren Farbe färben.

Entfärber vom Friseurbedarf. Kann aber sein, dass die dann eher orange werden. Muss man halt ausprobieren

Linda1110
Beitragsersteller

Ja das möchte ich eher verhindern

LenciMay  09.02.2022, 10:04
@Linda1110

Anders wird es aber nicht funktionieren. Natürliche Sachen helfen nicht.

Linda1110
Beitragsersteller
@LenciMay

Ich möchte Sie ja nicht auf blond meine normale Farbe ist hell braun, ich hab halt einen rotstich ist das dann eher das die Orange werden

LenciMay  09.02.2022, 10:25
@Linda1110

Ja aber ohne Entfärber oder Blondierung bekommt man die Haare nicht heller! Du kannst den Entfärber benutzen und mit einer braunen Tönung drüber färben