Haare entfärben?
Habe meine Haare vor einem Jahr dunkelbraun gefärbt und 3 mal nachgefärbt am Ansatz. Ich würde aber gerne wieder hellere bis meine eigende Haarfarbe bekommen. Hat jemand gute entfärbungs Tipps oder ein gutes Mittel zu entfällen? Hab Honig und Kamillentee schon probiert.
PS. Die haare sind sehr gesund darum bin ich da jetzt nicht so eingeschränkt.
3 Antworten
Alle Haarfarbenentferner gehen über orange und müssen komplementär abmattiert werden.
Aber dies ist auch bei einer Blondierung der Fall, aber diese ergibt ein einheitlicheres Ergebnis, Auch danach muss in der Wunschfarbe eingefärbt, oder abmattiert werden.
Ich rate zu einem Friseurbesuch, damit Deine Haare auch gesund erhalten bleiben.
Viel Erfolg
Nach einem Jahr waschen sich die meisten Haarfarben eigentlich von selbst aus, auch wenn sie als Permanentfarbe verkauft werden.
Harfarbenentferner gibt es schon zu kaufen, allerdings funktioniert der nur in den ersten Wochen nach dem Färben. Nach einem Jahr wird der nichts mehr nutzen.
Wenn du sie wieder heller haben möchtest könntest du sie allerdings erst blondieren und dann ggf. in einer helleren Farbe färben.
Entfärber vom Friseurbedarf. Kann aber sein, dass die dann eher orange werden. Muss man halt ausprobieren
Anders wird es aber nicht funktionieren. Natürliche Sachen helfen nicht.
Ja aber ohne Entfärber oder Blondierung bekommt man die Haare nicht heller! Du kannst den Entfärber benutzen und mit einer braunen Tönung drüber färben
Ja das möchte ich eher verhindern