Wie werden meine Haare so hell wie mein Ansatz momentan ist?

2 Antworten

Lass es so sieht gar nicht schlimm aus 👍👍👍

Juju832001
Fragesteller

Danke :D aber im Tageslicht ist das alles noch etwas schlimmer sichtbar :(

Sisserle  25.03.2020, 19:26

Lass es rauswachsen , durch waschen geht vielleicht auch noch alles ins Normale ! Aber vielleicht bekommst du noch andere Tipps 😃

Vielleicht auf den Ansatz Conditioner auftragen und nur die LĂ€ngen aufhellen (der Conditioner schĂŒtzt die Haare ein bisschen). Der Unterschied ist ja nicht soo groß.

Eine Frage: Welchen Haarfarbentferner hast du denn benutzt? Ich wusste gar nicht dass es so was gibt.

Juju832001
Fragesteller

Colour B4.. hatte eigentlich ein recht gute Bewertung auf you Tube gibts ein viedeo "DIY haarenfĂ€rbesets fĂŒr zuhause im test"

EmptySoul99  25.03.2020, 19:54
@Juju832001

Jede Haarstruktur ist anders, deine haben es halt nicht vertragen :/ dann mal viel GlĂŒck, dass du es wieder hinbekommst..Vielleicht wird ein hellerer Ansatz ja der neue Trend ;)