Haare blond färben mit 14?

Kurze blonde haare - (Haare, blond, kurze Haare) Kurze blonde Haare  - (Haare, blond, kurze Haare)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schon ok wenn man sich mit 14 die Haare färben lässt. Allerdings würde ich mir das mit dem Färben an deiner Stelle schon nochmak überlegen. Einmal gefärbt hast du immer einen Ansatz und musst entweder ständig zum Friseur oder es sieht doof aus wenn du es rauswachsen lässt. Zudem würde ich persönlich nicht schon mit 14 anfangen meine Haare dauerhaft kapuut zu färben weil bei 1 mal färben bleibt es leider nie. Außerdem sehen die wenigsten natur-braunhaarigen als blondine gut aus, ehrlich gesagt. die frisur finde ich aber cool. versuch es doch erst mal mit Strähnchen oder geh zum einem guten friseur und lass dir von ihm eine Typberatung machen :)

Ich finde beide cool, haare färben mit 14 ist ok :) Es wächst ja schnell wieder raus, ich würde zum Friesur gehen vielleicht gibt er dir dann Tipps welche Friesur zu deiner Kopfform passt. Lass dich von einem Profi beraten :) Die können dir am besten helfen:D

naja ich würde es nicht machen ich weis nicht obs dir so steht aber ich stehe eher auf lang und braun , wenn du sie kurz haben willst dann nicht kürzer als diese skater haare zb justin biebers altes , und sollte dunkelbraun sein oder etwas unter schulterlänge und ganz blond also richtig weiss blond sowas mag ich

ich habs auch mit 14 angefangen, musste mir das aber immer selbst färben weil die friseure immer gesagt haben das ich zu jung bin und das sie es nich machen .da die haarfarbe meine haare getötet haben bin ich jz wieder bei dunkelbraun :DD