Haare blond färben?
also ich habe Mitte Juni einmal meine Haare etwas heller gemacht von dunkelbraun auf hellbraun. Im august habe ich mir dann blonde Strähnen gemacht und meine Haare sind jetzt schon ziemlich hell, würde aber gerne komplett blond machen. Die kaputten Spitzen habe ich immer abgeschnitten und meine Haare sind jetzt eigentlich auch relativ gesund abgesehen von ein bisschen spliss. Ich möchte aber nicht zum Friseur gehen da ich nicht einsehe dafür 200€ zu zahlen😅 Wie kann ich meine Haare zuhause am besten Blondieren? Und ist es ratsam noch länger zu warten wegen der Färbung von August? Habe Angst das meine Haare am Ende ausfallen oder so
ich füge mal ein Bild hinzu wie meine Haare gerade aussehen um zu zeigen bei welcher Helligkeitstufe ich gerade bin.
2 Antworten
Deine Haare müsstest Du blondieren, dann sind sie orange-gelb und müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.
Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, rate ich ab, denn eine Globalblondierung sollte nicht fleckig werden.
Bedenke, dass der Ansatz nach 2 Wochen wieder blondiert werden muss.
Die Haare werden durch die Blondierung nicht gesünder, sie sehen jetzt schon feuchtigkeitsarm aus.
Lass Dich beim Friseur beraten, aber Selbstversuche würde ich lassen.
Alles Gute für Dich.
Apotheke 5€
In der Apotheke gibt es sowas?