Haare blau tönen wie auf dem Foto

Wie hat sie ihre Haare GENAU SO hinbekommen? :) - (Haare, Haare tönen, haarefärben)

7 Antworten

Bei dunkelbraunen Haaren kann es schon sein, dass die Tönung nicht so blau wird. Ich würde Dir aber vor allem bei langen Haaren dringend vom Blondieren abraten, denn das macht die Haare echt kaputt. Lass Dich bei einem Friseur beraten bevor es nachher nicht so toll aussieht.

ja, vermutlich hat sie die haare vorher blondiert oder aber ein kombipräparat genommen. wobei die ergebnisse bei solchen kombipräparaten doch relativ dürftig sind und die farbe sich schnell rauswäscht.

Ja die Haare wurden davor blondiert sonst hätte sie wahrscheinlich einen stärkeren Grünstich drin. Von der Farbe her würde ich auf schocking blue von manic panic tippen

verblasstefarbe
Beitragsersteller

Okay danke ^^, wie blond müssten sie denn werden? Reicht es auch wenn ich meine haare hellbraun/sehr dunkelblond färbe oder muss ich sie wirklich mit diesem extrem Aufheller vom dm aufhellen?

JoelJester  02.10.2014, 15:39
@verblasstefarbe

Dunkelblond müsste reichen aber je heller desto schöner wird das Ergebnis am Ende. Probier die Farbe einfach nach dem aufhellen an einer Strähne aus, dann kannst du entscheiden ob es dir so gefällt oder ob du nochmal aufhellen möchtest

verblasstefarbe
Beitragsersteller

Okay danke ^^ du hast mir viel geholfen

die sind auf jedenfall hell untendrunter, aber sie müssen nicht hellblond sein.könnte gut dunkelblond sein. also wenn du dunkelbraune haare hast musst du sie auf jedenfall bleichen

verblasstefarbe
Beitragsersteller

Hey^^, also müsste ich meine Haare dafür mit diesem extrem Aufheller vom dm aufhellen? Oder würde es auch reichen wenn ich meine haare auf ein hellbraun/sehr dunkles Blond färbe?

ich würde schon sagen, daß man für ein solch sattes Blau vorher blondieren oder blond färben muß. Und dann hat sie einen sehr matten, kühlen Blauton gewählt.

verblasstefarbe
Beitragsersteller

Wie blond muss ich meine Haare denn färben damit man dass blau gut erkennt?