Haare blau-grau?

Weiss jemand welche farben ich von directions zu den langen haaren mischen muss  - (Haare, färben, blau) Und welche zu den kurzen haaren:)?  - (Haare, färben, blau)

9 Antworten

Ich kannte eine alte vornehem Dame,sie wurde  circa 97 Jahre alt,hatte ein schickes grosses Modegeschäft,sie war im hohen Alter noch oft in ihrem Geschäft und hatte blau/lila graue Haare,schwarze Kleidung und teure Diamantbroschen,sie sah exzentrisch ,aber elegant aus. Als junge Frau würde ich niemals diese Farbe wählen.

also wne du das bist dan,

du hast ein echt hübsches gesicht aber diese haarfarbe geht mal garnicht ich habe zwar schon wesendlich schlechtere gesehen aber blau grau naja macht dich direkt mal 10 jahre älter...

ich glaube blond oder braun würde dir am besten stehen

Tarcil
Beitragsersteller

Nein, das ist ein Bild aus dem Internet :)

nickboy  10.01.2016, 21:20
@Tarcil

achsoo ok also lass das lieber diese haarfabe geht garnicht je nach gesicht  bzw. gesichtsform passen halt andere haar farben bis auf farben wie grau pink lila neon und was es da nicht noch alles gibt für beklopte farben blau finde ich schon zimlich übertrieben und steht nur den wenigsten frauen

Viele färben die Haare nur weil sie grau werden, andere färben sie grau. Okay, wers mag, ich finds nicht schön und schon gar nicht wenn du noch sehr jung bist. Keine Sorge, grau wirst du von alleine, irgendwann...