Haare bis zum Schulterblatt kürzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi die Haare zu kürzen ist immer so eine Sache. Den Haaren tut dieses sicherlich von Zeit zu Zeit mal ganz gut und oft siehst du dann mit einem kürzeren Schnitt flotter aus, lass dich doch von deinem Friseut beraten. Ich war neulich bei einem Friseur da konnte ich sehen, wie ich mit anderen Haaren aussehe. Bild eingescannt und Haare immer wieder verändert, war super

Diese frage kannst nur du beantworten sind deine haare überlege dir wie du aussehen würdest mit kürzeren haaren und ob es dir gefällt...

Hallo, wenn du sie etwas abschneidest schadet das sicher nicht. Deine Haare werden auf jeden Fall gesünder aussehen. Ob die Frisur zu dir passt musst du im endeffekt selber wissen. Lg Uhubaby

Ich würds machen. Es ist nicht so kurz, dass es sein Aussehen komplett verändern würde, sieht aber wie ich finde einfach frischer aus als mega lange haare.