Haare ausdünnen lassen?

6 Antworten

echt nich?!

hm... aber ich will meine haare dünner haben also es muss ja garnich glatt sein und von der länge muss auch nix weg eben einfach das die dünner sind

Es werden halt nur nen paar haare zwischendrinne "rausgeschnitten" das haar verliert an volumen lässt sich leichter stylen und so. Wird in der regel normal halt bei friseur gemacht während er normal schneidet kommt auf den friseur an, normal kostet frisur so 25 € Es wächst natürlich nach

Du kannst dir selber eine Ausdünnschere im Friseurbedarf oder kaufhof kaufen.Sie hat mehrere Zacken.Damit kannst du selber ausdünnen,ohne das die Haare kürzer werden.

ok . aber ich möchte ja eig. net wirklich ne friseur eig. halt haubtsächlich nur ausdünnen . vllt noch stufig bischen aber sons joa.

Locken ausdünnen nee auf keinen fall ich als friseurin würde das haar niemals tun es sei denn du willst aufn kopf aussehen wie n aufgeplatztes sofa kissen... Locken NIEMALS ausdünnen!!