alles übers haare ausdünnen!

2 Antworten

Hallo, ausdünnen macht grundsätzlich jeder friseur, ob mit effilierschere, messer oder auch mit der normalen schere kann mann es machen. Es werden dann zwischen durch die haare etwas kurzer geschnitten damit das volumen etwas weggeht, das ausdünnen wird aber bei lockigem haar nut bedingt empfohlen, ich würde bei dir nur die spiten etwas effilieren ( ausdünnen) sonnst hast du nahher nur noch mehr volumen. Die gesamtlänge der haare bleibt auch beim ausdünnen.

Hallo :) Ich habe auch ganz dickes Haar und es ist total schwer zu frisieren, außerdem ist es sehr lang und lockig. Mein Friseur hat Mir erklärt dass Wenn Man Die Haare zu sehr ausdünnen lässt, die Haare noch viel lockiger werden. Ich hoffe dass hilft Dir ein kleinesbisschen weiter ;)