Haare auf klassenfahrt zerstört was tun?

Das was heut Nachmittag seitdem trage ich eine cap und man sieht fast nichts

Was soll ich meinen Eltern sagen?

SweetNikki  20.07.2022, 23:36

Waren deine Haare vorher schon so kurz und hat man dir nur die Löcher reinrasiert, oder waren sie vorher länger?

kilianweasley
Beitragsersteller

Sie waren normal also länger

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass das so in die Hose gegangen ist.

Aber es bleibt Dir nur ein Neuanfang, in dem alle Haare gleichlang geschnitten/ rasiert werden.

Würde ich vom Friseur machen lassen, und nach 2 Wochen sehen sie schon wieder länger aus.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.07.2022, 14:02

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Einmal die Haare ganz abrasieren und dann neu wachsen lassen. Mehr ist da leider nicht mehr zu machen. Aber Kopf hoch, es wird in ein paar Wochen schon wieder besser aussehen.

Alles gleichmässig wegschneiden. Wird wahrscheinlich eh schnell wieder nachwachsen und vielleicht wird sich die ersten 1-2 Tage jemand daran belustigen, doch nach einer Woche hat sich jeder daran gewöhnt.

Glatze. Was anderes kann der Friseur damit auch nicht machen.

Jumpy123  20.07.2022, 23:18

ganz genau.

Die kannst du jetzt nur noch komplett abrasieren weil so sieht es ja komplett lächerlich aus