Haare auf den Nasenflügeln :( Hilfe

3 Antworten

Sicher nicht Tesafilm.... Behaarung soll überall vorkommen. Ausserdem ist sowieso jeder Teil unseres Körpers mit Haaren versehen, die einen sind feiner, die anderen mehr zu sehen. Nimm eine Pinzette und zupf sie dir raus. Tut ein bisschen weh, aber ist nichts anderes, als wenn sich Frauen die Augenbrauen zupfen. :)

Pinzette nehmen und rausreißen... Tut vielleicht ein bisschen weh, hält aber lange. Mit Tesa wirste nicht weit kommen.

Nehme für die Nase immer ein Rasier Messer. Kriegst du für 3€ beim DM. Entfernt auch abgestorbene Haut.