Haare auf dem Bauch, am Rücken, an den Schultern etc - und weiblich!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du das wirklich ernst meinst und dich das stört- was ich als junge Frau wirklich nachvollziehen kann dann solltest du zum Arzt gehen. Ich denke du hast zuviele männliche Hormone. Hast du mit deinen Eltern schoneinmal darüber gesprochen?

Unweib
Beitragsersteller

Nur mit meiner Mutter, und die sagt ich kann gar nichts dagegen machen und es wäre halt nicht so schlimm. Mit ihr kann ich gar nicht mehr reden weil sie dann meint ich hätte schlimmere Probleme und ich sollte mich nicht so aufspielen..

1985Ich  08.11.2012, 21:37
@Unweib

Deine Mutter sagt das sicher weil sie dich so liebt wie du bist. Versuch Ihr wirklich klar zu machen das es dich belastet. Wenn das alles nicht hilft dann kannst du auch alleine zum Arzt gehen, der Arzt hat Schweigepflicht. Er wird dir weiterhelfen. Du warst bestimmt schoneinmal bei einen Frauenarzt, das sollte deine erste anlaufstelle sein. Er wird dir helfen können deinen Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen.

Hallo, erst einmal hat mich deine Frage gerade echt aufgemuntert, weil ich selbst auch betroffen bin und ich immer dachte ich wäre die einzige. Ich habe auch an denen von dir genannten Stellen Haare und mir ist das auch echt peinlich. Ich kann dir nur raten, denk nicht so viel darüber nach und wenn es dich sehr stört kannst du ja vielleicht mal mit deiner Mum oder so zum Frauenarzt gehen. Ich kann dir Sugarpaste empfehlen. Ich benutze die meistens für meinen Bauch und das klappt echt ganz gut. Die kann man sogar selbst machen. Ich kann nur sagen: Lass dich nicht unterkriegen und zweifel nicht zu sehr an dir selbst! Du bist perfekt so wie du bist :)

Ich würde mal mit einem Arzt sprechen. Vielleicht hast du einen ungleichen Hormnonhaushalt oder ähnliches, warum man mit Medikamenten etwas ändern kann. Wenn es dich so sehr belastet, ist der Arzt sicher bereit dir zu helfen.

Hi, Hautarzt würde ich nicht unbedingt empfehlen, ich habe das gleiche problem...und beim Hautarzt hat es auch nur geheissen da könne man nichts machen, gehe doch evt. mal zu einem Frauenarzt da kann man auch ein hormontest machen.

Viel Erfolg :)

sie lasern lassen

sich brünen (dan wird man dünkler und die haare fallen nicht so auf )

rasieren

epilieren

wachsen

zur kosmetikerin

oder zum hautartzt oder sp

Insomnium  08.11.2012, 22:00

Auf garkeinen fall rasieren!