Haare auf Dauer effektiv entfernen?

7 Antworten

Wenn du nicht ständig rasieren willst,bleibt dir eigentlich nur noch das Waxing.Das kannst du zu hause selber machen aber besser ist es wenn du zu einem Profi gehst.

http://www.wax-in-the-city.com/de/brazilian-waxing/

Raetsel01
Beitragsersteller

beim Profi alles machen lassen kommt wahrscheinlich zu teuer :/ mit was mache ich das daheim a m besten selbst kannst du mir da etwas empfehlen ?

Raetsel01
Beitragsersteller
@dialea1170

ich probier jetzt mal Halawa hab ich beschlossen *lach mal schauen ob das etwas wird

Wenn Du Du Dich dauerhaft enthaarst, dann bist Du doch auch irgendwie gar nicht mehr Du. Identifiziere Dich mit Dir selbst und sei authentisch. Steh einfach zu Deinen Haaren.

Kauf dir einen Epilierer und du wirst für Wochen Ruhe haben! Außerdem wird durch das ständige entfernen der Wurzeln der Haarwuchs leichter. Die nachkommenden Haare werden mit der Zeit immer weicher und heller.

Ein Epilierer ist auch nicht so teuer, schmerzt aber leider sehr! Ich würde es mir nicht antun, meine ganze Familie macht es trotzdem also kann es gar nicht so schlimm sein!

Raetsel01
Beitragsersteller

auch im Intimbereich ? autsch

dialea1170  31.07.2014, 18:44

Epilieren ist günstiger als Waxing.Epiliergeräte gibt es in den versch. Preiskklassen.Von günstigen Einsteigermodellen bis hin zu teuren Geräten mit viel Zubehör. Doch günstige/billige Geräte verursachen oft mehr Schmerzen beim Epilieren.Ich denke ein Epilierer in dem mittleren Preisfeld ist für einen Einsteiger die beste Wahl . Je öfter man epiliert desto weniger schmerzt es.Beim Waxing tut es mit der Zeit auch weniger weh,jedenfalls habe ich das so gehört.

Versuchs doch mal mit epilieren. Epiliergeräte gibt es in allen Preisklassen. Ich würde allerdings nicht unbedingt das billigste nehmen. Am Anfang tut das Epilieren sehr weh (und woanders als an den Beinen würde ich es persönlich auch nicht anwenden wollen, aber ich weiß, dass manche es auch unter den Achseln nehmen...), aber mit der Zeit wird das besser. Ca. 1-2 Wochen Ruhe hast du dann eigentlich immer.

Raetsel01
Beitragsersteller

naja hust die anderen bereiche wären mir schon am wichtigsten, da trau ich mich auch nicht mit so einen Epilierer hin. :o

Ich kann nachvollziehen, dass man sich unter den Armen und an den Beinen die Haare entfernt, wenn man da tatsächlich starken Haarwuchs hat.... aber warum man an den Armen und im Intimbereich die Haare entfernen muss, will mir einfach nicht in den Kopf. Mein Vorschlag wäre tatsächlich, für die Beine und die Achselhöhlen ein gutes Epiliergerät zu benutzen und den Rest sein zu lassen.

Pangaea  02.08.2014, 10:10

Epiliergerät in den Achselhöhlen tut allerdings gemein weh. Da würde ich lieber rasieren.

mikefine  02.08.2014, 16:02

Ich gebe putzfee 1 vollkommen recht. Besonders die Arme sieht doch supi hübsch aus, wenn dort Härchen glitzern, ich sehe dass sehr oft nun bei warmen Wetter und frage mich, warum SIE sich die Armhaare entfernt. Mit Intim bin ich ebenfals vollkommen auf putsfees Seite. Was soll der EnthaarungsK/R AMPF ???