Haare auch noch nach dem Rasieren, ist das normal?

2 Antworten

Du darfst das immer nur in kleinen Bereichen auf einmal machen. Wenn du den Rasierer das Bein hoch machst, bleiben Haare drin und häufen sich an, sodass du nicht mehr richtig rasieren kannst. Also nächstes mal: Nur einige Zentimeter rasieren, Haare aus Rasierer waschen und das dann wiederholen bis du fertig bist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur einmal mit dem Rasierer drüber gegangen bist, kann das passieren.

Oder wenn die Klingen (bei Nassrasierern) nicht mehr gbaz scharf waren