Haare aschig bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre die 9.81 von Wella Koleston perfect and me, sie wird mit 6% igem Oxidanten gemischt 1:1

Je nachdem, wie dunkel Du werden möchtest.

Mit Drogeriehaarfarben kenne ich mich nicht aus, ich verwende Friseurfarben, da ist das Ergebnis verläslicher.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bilder: Google

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

chaaanni
Beitragsersteller

Wow vielen Dank! Ich werds mal mit 9/81 versuchen

DianaValesko  12.02.2021, 19:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich finde, wie es jetzt ist, sieht es schöner aus ^^

chaaanni
Beitragsersteller

Danke aber leider nicht mein Ziel..

Heyy,

ich bin zwar keine Friseurin und kann dir deine Frage nicht beantworten, aber ich wollte kurz anmerken, dass der Ton auch schon richtig gut aussieht🙆‍♀️

Lg

chaaanni
Beitragsersteller

Dankeschön, aber leider bin ich noch nicht 100% zufrieden🥺