Haare am Pipimann weg machen?

3 Antworten

Lasse alles wachsen. In deinem Alter ist das doch interessant, wie sich dein Körper verändert. Du solltest da nicht eingreifen, sondern neugierig sein.

Phoenix2018  11.01.2022, 20:56

naja, viele mögen die Haare halt nicht. ich auch nicht. die stören nur. stören beim Blasen und sehen einfach nicht gut aus. weder bei Frauen noch bei Männern.

daciafelix  11.01.2022, 21:15
@Phoenix2018

Ich bin auch rasiert. Er soll mMn damit noch zuwarten. Schau nur, wie alt der Fragesteller ist. Ihm bläst niemand etwas.

Phoenix2018  11.01.2022, 21:20
@daciafelix

jo, das blasen war halt allgemein bezogen. egal welches Alter.

ich find rasiert besser da man dann beim Blasen nicht ständig Haare im Mund hat. und sieht auch besser aus, aufgeräumter als ein wilder Busch. und kann man auch besser und einfacher sauberhalten.

Würde dir einen Rasierer empfehlen.

Vorsicht!

Am besten nur mit dem Haarwuchs rasieren ansonsten könnte es passieren das du dich schneidest und auch Pickel entstehen.
Zudem fängt es dann nach einer Zeit an sehr zu jucken wenn die Haare wieder durch die Haut wachsen.

Wenn du an den Hoden auch Haare hast, würde ich dir empfehlen diese erst mal nicht zu rasieren bis du darin Erfahrung gesammelt hast und dich sicher fühlst, da diese Stelle etwas komplizierter ist zu rasieren.

Nimm auch am besten einen frischen Einwegrasierer der such sehr scharfe Klingen noch hat. Evtl auch die Haare davor etwas anfeuchten.
Oder du hast schon einen eigenen Trockenrasierer, der geht ganauso gut.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Haare an deinem Pipimann lieber wachsen, sieht männlicher aus.