Haare alle 4 Tage waschen??

3 Antworten

Natürlich reicht das völlig, sofern Du nicht pfundweise Gel o.ä. Sachen 'reinschmierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sogar gar nicht so gut seine Haare öfters zu waschen. 4 Tage sind völlig in Ordnung.

Jack334
Beitragsersteller

Auch trotz tägliches bisschen schwitzen?

Kicks245  06.06.2024, 17:48
@Jack334

Ja. Wenn du deine Haare zu oft wäschst wird direkt der ,,Fett-Film" der Haare abgewaschen und sie sind zu trocken. Als Reaktion darauf werden sie schneller Fettig. Allgemein ist das auch nicht gut für sie. Ausserdem ist Schweiß nur Wasser.

Klingt für mich sehr unhygienisch. Ich wasche meine Haare täglich

DerCactus  06.06.2024, 15:41

Täglich Haare waschen ist deutlich unhygienischer