Haare abschneiden. Würde mir das stehen?

Meine Haare von hinten - (Aussehen, Friseur, Haare schneiden) Das wäre die Frisur die ich machen würde  - (Aussehen, Friseur, Haare schneiden) Ich mit ganzem Körper - (Aussehen, Friseur, Haare schneiden) So seh ich vom nahem aus - (Aussehen, Friseur, Haare schneiden)

10 Antworten

Hallo!

Die Frisur würde dir bestimmt stehen. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, was du aus deinen Haaren machst.

Grüße, Dreams97

Ich würde ich Haare paar cm abschneiden, da ich sie einfach zu lang finde. Ein bisschen nen Haarschnitt und dann siehts gut aus.:) Kannst dich ja mal beraten lasse und ich denke auch, dass das gut aussehen würde.

Deine Haare haben zwar eine tolle Länge, und es ist bestimmt keine leichte Entscheidung für dich, aber du solltest deine langen Haare abschneiden. Deine Haare sind leider recht dünn, das sieht man auf dem ersten Bild ganz gut, dass sieht, bei deinen langen Haaren wirklich nicht schön aus. (Das ist nicht böse gemeint) Ein kürzerer Haarschnitt gibt deinen Haaren viel mehr Fülle. Du solltest deine Haare mindestens auf Schulterlänge schneiden lassen. Es ist zwar erstmal eine große Veränderung, aber es wird toll aussehen! Du hast so ein schönes Gesicht, und richtig tolle blaue Augen, ein etwa Schulterlanger Schnitt wird dein Gesicht und deine Augen viel mehr betonen und in den Vordergrund bringen. Was ich auch Schade finde, du verdeckst deinen Hals mit einem roten Tuch. Ich glaube du hast einen tollen Hals, und den solltest du auch zeigen, daher finde ich, dass sogar Kinnlange Haare an dir richtig klasse aussehen würden. Du bist im Grunde wirklich sehr hübsch, und du kannst richtig viel aus dir machen, also warum tust du es nicht einfach? Alles was du brauchst ist ein Friseurbesuch, dass ist schon alles.

Du hat echt schöne lange Haare und wenn du dich dazu entscheidest sie 20cm oder länger abzuschneiden kannst du sie sogar spenden! Da kannst du dich im Internet erkundigen. Es gibt sehr seriöse Organisationen, die aus den gespendeten Haaren Perücken für krebskranke Kinder machen oder Kinder die durch andere Krankheiten keine Haare mehr haben, sich aber keine Perücke leisten können. Und ob dir das stehen würde kann ich anhand des Fotos leider nicht beurteilen. Du kannst ja mal deinen Frisör fragen ;-)

Ich denke die steht es echt gut da du relativ dünne Haare hast, wenn sie lang sind hängen sie manchmal ja auch einfach nur runter denk ich wenn du sie abschneidest haben sie wahrscheinlich mehr Schwung und möglicherweise auch mehr Volumen aber die muss es gefallen:)