Haare abschneiden?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich finde wenn du dich grade mit deinen Haaren so wohl fühlst, dann lass sie so. Du musst es ja nicht für die anderen machen

LG <3

Ja, vielleicht haben die Leute tatsächlich recht und dir stehen besser kurze Haare. Wichtig ist aber dass du dir gefällst. Du musst dich wohlfühlen. Das ist viel wichtiger als die Meinung anderer Leute.

Du kennst dich mit kurzen und mit langen Haaren. Mach also was dir am meisten zusagt, womit du dir am besten gefällst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Überleg was Du möchtest, ganz egal was die anderen dir sagen.

klar machs oder noch kürzer.

Musst du wissen ich würde sie aber an deiner Stelle nicht abschneiden