Haare 3 mal shampoonieren?

3 Antworten

Wenn du deine Haare zu oft wäschst, regt das die Fettproduktion an, da dein Körper eine Fettschicht auf Haaren erhalten will.

Also wasch einfach alle 1-2 tage

Meile1
Beitragsersteller

Es geht darum, dass ich meine Haare statt 2 mal mit Shampoo zu bearbeiten, 3 mal bearbeitet habe. Natürlich mit auspülen zwischendurch. Nicht die Tage zwischen dem waschen.

FoxxyII  25.06.2024, 20:01
@Meile1

Ja, ich weise nur darauf hin, dass es nicht daran liegen muss, dass du sie zu wenig wäschst.

FoxxyII  25.06.2024, 19:58

Also eigentlich alle 2-3 Tage

2 x ist schon zu viel....ausser Du wäscht sie nur einmal im Monat...

Meile1
Beitragsersteller

Aber wie soll ich Haare ordentlich waschen, wenn es sich beim ersten mal nur auf einer Stelle verteilt? Es reicht bei meinen Haaren leider nicht nur einmal.

chasperli1965  25.06.2024, 20:10
@Meile1

also wenn Du keine Dreadlocks hast, sollte das schon gehen, mache dass ja auch seit 50 Jahren...

Zu oft Waschen mit Shampoo ist schlecht für die Haare