Haare?

3 Antworten

Kein Shampoo der Welt hilft bei kaputten Haaren. Allgemein hilft da nichts, mal abgesehen von der Schere.

Man kann kaputte Haare einfach nicht reparieren. Da hilft leider nur abschneiden und aus den Fehlern lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare
Haare?
Meine Haare gehen die ganze Zeit kaputt und egal welches Shampoo ich benutze es funktioniert nichts!

Aha. Danke für die Info.

Da ja ansonsten keine konkrete Frage an uns gestellt wurde hat sich das damit ja auch erledigt.

peep2723  30.09.2024, 12:24

Auch wieder wahr

Mach buzz cut

verreisterNutzer  30.09.2024, 11:20

nein ich will das meine Haare lang sind