Haare?

hoffnung222  28.08.2024, 01:55

Wie stark wachsen die Haare bei dir?

Binauchdabei14
Beitragsersteller

Sehr stark also es ist meistens so wenn ich mich rasiert habe wachsen die am nächsten Tag wieder und ich sehe aus wie davor🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach wie du meinst, es kann dich keiner dazu zwingen. Aus ästhetischen Gründen rasiere ich meine Beine aber auch im Winter, allerdings doch deutlich weniger als im Sommer. Meine Arme habe ich noch nie rasieren müssen, da ich keine auffälligen Haare dort habe, falls du die Arme an sich meinst und nicht die Achseln.

Nein man is doch egal was andere sagen.

Es is dein Leben und deine Entscheidung was du machst und nicht die von anderen random Leuten.

Ich bin ehrlich ,ich kenne sehr viele Leute die sich nicht die beinhaare rasieren und das weil sie wie du selber sagtest ja unnötig finden .

Ignoriere es einfach wenn jemand so etwas sagt .