Haare?

3 Antworten

Zuerst einmal zum Friseur und einen ordentlichen Schnitt und die trockenen Spitzen ab. Dann kämmt sich das schon deutlich besser. Danach Shampoo mit viel Feuchtigkeit (zB Volumenshampoo) nutzen und die Haare immer föhnen. Seitdem ich diese Tipps von meinem Friseur beherzige, verknotet sich bei mir nichts mehr (vorher hatte ich damit immer massive Probleme).

Eine gute Spülung oder Kur kann die kämmbarkeit sehr verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Du kannst nach der Haarwäsche eine Pflegespülung oder einen Haarbalsam verwenden, damit die Haare geschmeidiger werden.