Dünnes und kaputtes Haar was tun?

1 Antwort

Hallo

ich hatte (aufgrund von Stress) auch Haarausfall und habe es dadurch gelöst:

  • Goldhirsen in Joghurt aufweichen lassen und essen
  • Reiswasser benutzen (1-2 Mal im Monat)
  • Kaputte Spitzen schneiden (egal wie kurz die Haare danach waren, da muss man durch)
  • Kopfhautmassage Invertedmethod mit 1 EL Olivenöl und 10-15 Tropfen Rosmarinöl
  • Nach Blutkontrolle beim Arzt die Vitamine eingenommen, an denen es mangelte
  • Naturhaarborsten benutzen
  • Leinsamengel herstellen und jeden Monat 1 Mal benutzen
  • Rosmarinwasser benutzen (1 Mal pro Woche)
  • Stress reduzieren bzw. sich nicht unnötig stressen lassen

Das sind einige davon, du kannst es kombinieren. Hoffe hilft dir weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung