Haare?

5 Antworten

Ohne Shampoo ist es kei Waschen, nur ein Anfeuchten bzw. Ausspülen. Zum Waschen bedarf es waschaktive Substanzen, diese sind nicht im Wasser enthalten.

Locken und Wellen sind genetisch bedingt, dort, wo diese entstehen kommt kein Produkt hin.

Yasin357257622
Beitragsersteller

Ich habe glaube schon wellig bin mir aber nicht so sicher da sie nicht extrem lang momentan sind

ich wasche mich nur mit Kernseife (gibts im Bioladen) und meine Haare lassen sich viel besser bearbeiten. Es gibt nicht umsonst extra Haarfett für die Haare.

Wenn man die Haare mit gar nichts wäscht sagen vielleicht manche man habe fettige Haare.

ich glaube nicht dass haare so funktionieren...

wenn du unebdingt wellige haare willst dann Schlaf einfach mit geflochtenen zöpfen und mach sie am nächsten Tag auf oder verwende einen Lockenstab

Kann ich mir nicht vorstellen

7veren⁷