Haare ( waschen)?

5 Antworten

Hab gestern bei Sturm und bei Regen unfreiwillig gewaschen, das ändert mein "Wäsche-Intervall" nicht.

Du könntest auch "Gliss Kur o.ä. verwenden.

Den Haaren macht das Waschen, viel oder wenig, kaum etwas aus, die Kopfhaut kann durcheinander kommen. Beobachte, auch die Jahreszeiten erfordern manchmal andere Waschzyklen.

....würde sie höchstens jeden 2. Tag waschen (aber mit Shampoo !) damit das

Fett verschwindet. Kannst sie auch jeden Tag mit einem trockenen Frotteetuch durch-

rubbeln und dann föhnen. Da bekommen sie auch wieder eine ansehnlichere

Form.

Klar ist das in Ordnung, sie täglich zu waschen.

Wenn die Produkte milde Tenside enthalten, eine Feuchtigkeitskur 1 mal wöchentlich angewendet wird, ist es nicht schädlich, die Haare oft zu waschen.

Die Hauptsache ist, dass man sich gepflegt fühlt, die Haare nur mit Wasser zu waschen hat keinen Effekt, Sebum und Umweltverschmutzungen, Styling mittel werden nicht entfernt.

Alles Gute für Dich

Trockenshampoo hilft.

Ich habe sie mir früher auch jeden Tag gewaschen. War kein Problem. Kommt drauf an, wie und womit du wäscht.