Knoblauch gehen kahle Stellen am Kopf (Alopecia Areata)?

1 Antwort

Knoblauch gehen kahle Stellen am Kopf (Alopecia Areata)?

Du hast nicht deswegen eine Glatze weil du dich bisher zu wenig mit Knoblauch eingerieben hast.

Also wird das auch nicht gegen deine Glatze helfen, wenn du dich ab sofort mehr mit Knoblauch einreibst.

Geh zum Hautarzt, lass die Ursache finden und stelle die ab, wenn es geht. Wird aber nicht gehen. Denn sonst gäbe es keine Menschen mit Glatze.

Alex

Booquefius93
Beitragsersteller

Ich glaube du verstehst nicht, dass ich schon alles probiert habe und jeder Arzt dasselbe sagt. Mehrere Berichte von Menschen mit demselben Problem haben diese Methode genutzt und es hat bei ihnen auch funktioniert. Hatte eher auf Erfahrungen und Tipps anstatt eines schlauen Spruchs gehofft.

EinAlexander  07.05.2023, 18:15
@Booquefius93
Ich glaube du verstehst nicht, dass ich schon alles probiert habe und jeder Arzt dasselbe sagt.

Dass man da nichts dagegenachen kann, stimmt's?

Mehrere Berichte von Menschen mit demselben Problem haben diese Methode genutzt und es hat bei ihnen auch funktioniert.

Und den Blödsinn glaubst du? Aber ich will dich nicht davon abhalten, dich mit Knoblauch einzuschmieten. Hier steht, wie‘s geht: https://praxistipps.focus.de/knoblauch-gegen-haarausfall-so-funktionierts_104082