Haarausfall was machen HILFE?

Kkkhhaba - (Gesundheit und Medizin, Haare, Friseur) Nsjananabab - (Gesundheit und Medizin, Haare, Friseur) Dnbsbsbsbsbs - (Gesundheit und Medizin, Haare, Friseur)

5 Antworten

was mir geholfen hat: Amla Öl und Rizinusöl! Jeden zweiten Tag massieren auf die Kopfhaut ungefähr 5-10min.

Koofmassagen mit Birkenhaarwasser regelmäßig durchführen ist am wichtigsten.
Ernährung gezielt anpassen.
Priorin Haarkapseln kaufen.
Centrum Vitaminkapseln kaufen.
Du kannst dein Schopf retten, aber man muss das diszipliniert durch ziehen.

Am besten sich damit abfinden. Wenn die Geheimratsecken zu hoch werden und oben sich eine Lücke bildet, welchselt man am besten zu einer anderen Frisur.

Ich kenn ein paar die das richtig fertig gemacht hat und viel Geld für Haarwasser rausgeworfen haben. Einer hat sogar Haarwurzeln transplantieren lassen. Gebracht hat es nicht viel.

NeedHugs666
Beitragsersteller

Ehm ich war nicht beim Friseur?

Gibt es nicht so Shampoos, die die Haare wachsen lassen? Naja, sonst geh zum Haararzt... Hausarzt. :D

Was macht man, wenn man ein gesundheitliches Problem hat?

NEIN, man stellt KEINE Bilder ins Internet.

JA, man geht zum Arzt. Und zwar zum Hausarzt, der überweist einen im Bedarf dann an den Facharzt.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

NeedHugs666
Beitragsersteller

Fühl dich lul jahah