probleme mit haaren, welcher arzt?

8 Antworten

Erst mal zum Hausarzt. Eventuell wird er dich an einen Hautarzt oder - eher unwahrscheinlich - einen Endokrinologen überweisen.

Keine Ahnung, versuchs bei deinem Hausarzt, oder bei einem Hautarzt, wenn dir der nicht helfen kann, weiss er wahrscheinlich, zu welchem Doktor du gehen musst. Und vielleicht ist es ja auch ein Problem, bei dem dir dein Friseur helfen kann.

Geh erstmal zum Hausarzt. Wenn der nicht weiter weiß (bzw evtl auch gleich) schickt er dich zum betreffenden Spezialisten

Das ist ein klarer Fall für einen Dermatologen also einen Hautarzt !

Natürlich erst zum Hausarzt und Überweisung holen,dann abmarsch zum Hautarzt.