Haarausfall oder Wirbel?

2 Antworten

Ein wenig mehr beschreiben. Es kann gut sein dass durch gleich 2 Wirbel die Haare etwas verdrängt werden.

Schuppen kann jeder haben, sollte bei 15 aber noch nicht so ausgeprägt sein.

Solange du keine Beschwerden hast, im Sinne von. "MEINE HAARE FALLEN AUS"... Dann ist es soweit in Ordnung.

anhand der wenigen Infos nicht zu beurteilen. Du kannst ja z.B. das nächste mal deinen Friseur darauf ansprechen