Haarausfall mit 16 normal?

Haaraausfall - (Haare, Haarausfall) Haarausfall - (Haare, Haarausfall) Haaausfall - (Haare, Haarausfall)

3 Antworten

Also ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen. Ich kenne mehrere Leute die das haben/hatten aber ich würde vllt mal mit den Eltern bzw mit dem Hausarzt darüber sprechen. Liegt vielleicht auch nur am Shampoo oder an zu viel psychischem Stress

xN3R0  28.02.2016, 18:31

Ich glaube der Hautarzt müsste dir evtl auch helfen können. Dann kann er zumindest gucken ob das was ernstes ist

firdevsan
Beitragsersteller

Der Hausarzt meint es ist nur Stress und die wachsen nach aber es ist schon ein jahr und es wird nur noch schlimmer & ich werd meine haare gern wieder färben da sie mir hell nicht passen ich hab seit november nicht mehr gefärbt also ja ..

Bei einem aus meiner Klasse ist das auch ähnlich. Ihm gehen glaube ich die Haare früher aus, solche Personen kenne ich mehr.

firdevsan
Beitragsersteller

Aber gibt es was dafür? Etwas was hilft?

Gibt es in der Familie Deiner Mutter Männer mit frühem Haarausfall? Dann könntest Du das geerbt haben

firdevsan
Beitragsersteller

Nein das nicht.

BiggerMama  28.02.2016, 23:17
@firdevsan

Ein bisschen Haarausfall ist in jedem Alter normal. Davon kriegt man keine vorzeitige Glatze.