Haarausfall mit 16 normal?

Haaraausfall - (Haare, Haarausfall) Haarausfall - (Haare, Haarausfall) Haaausfall - (Haare, Haarausfall)

3 Antworten

Also ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen. Ich kenne mehrere Leute die das haben/hatten aber ich würde vllt mal mit den Eltern bzw mit dem Hausarzt darüber sprechen. Liegt vielleicht auch nur am Shampoo oder an zu viel psychischem Stress


xN3R0  28.02.2016, 18:31

Ich glaube der Hautarzt müsste dir evtl auch helfen können. Dann kann er zumindest gucken ob das was ernstes ist

0
firdevsan 
Beitragsersteller
 28.02.2016, 02:43

Der Hausarzt meint es ist nur Stress und die wachsen nach aber es ist schon ein jahr und es wird nur noch schlimmer & ich werd meine haare gern wieder färben da sie mir hell nicht passen ich hab seit november nicht mehr gefärbt also ja ..

0

Bei einem aus meiner Klasse ist das auch ähnlich. Ihm gehen glaube ich die Haare früher aus, solche Personen kenne ich mehr.


firdevsan 
Beitragsersteller
 28.02.2016, 02:41

Aber gibt es was dafür? Etwas was hilft?

0

Gibt es in der Familie Deiner Mutter Männer mit frühem Haarausfall? Dann könntest Du das geerbt haben


firdevsan 
Beitragsersteller
 28.02.2016, 02:43

Nein das nicht.

0
BiggerMama  28.02.2016, 23:17
@firdevsan

Ein bisschen Haarausfall ist in jedem Alter normal. Davon kriegt man keine vorzeitige Glatze.

0