Haarausfall mit 16?

Siuuu8888  23.07.2024, 00:57

Wie oft benutzt du Shampoo und wie oft duscht du?

Mujib199
Beitragsersteller

Jeden Tag und davon benutzte ich 2 mal in der Woche Shampoo

2 Antworten

Das etwas mehr Haare in dem Abfluss sind, ist normal. Der Mensch verliert so 100 Haare am Tag. Aber so plötzlich ist komisch. Ist dein Haar auch sichtbar weniger, kahler und dünner?

Mujib199
Beitragsersteller

Dünner schon aber man sieht es Gott sei dank nicht nur mich wundert es auch warum ich plötzlich so viel verliere und an meinem Wirbel ist es bisschen kahler geworden

Siuuu8888  23.07.2024, 01:05
@Mujib199

Das ist komisch. Ich würde zu jemanden gehen der sich damit auskennt. Manchmal gibt es schon Haarausfall bei Jungen Männern, wenn sie sehr viel Testosteron haben. Schau dir Mongraal an, der ist nur wenig älter als du. Ich bin auch 16, habe aber nur Geheimratsecken

am besten direkt zu einem hausarzt oder dermatologen gehen weil mit 16 sollte man nicht soviele haare verlieren beim waschen