Haarausfall mit 15?

2 Antworten

Das ist völlig normal.

So lange du keinen kreisrunden, großflächigen Haarausfall hast, musst du nicht nervös werden.

Dim20
Beitragsersteller

Danke dir , da das aus dem nichts vor kurzem auf einmal anfing habe ich langsam Panik bekommen

Hab das auch, kein Grund zu Panik. ES könnte zb an deiner Ernährung liegen oder manche harre mögen es nicht wenn man sie zusammen bindet..Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt