Haarausfall hilfeeee?

2 Antworten

Irgendwelche Öle oder sonstige Hausmittelchen werden dir vermutlich nicht helfen Haarausfall ist meist nur ein Symptom nicht das Problem selbst es gibt viele Möglichkeiten woran es liegt

Wenn die Haare vollständig weg sind also die haut glatt ist solltest du dringend zum Dermatologen die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig von einem Nährstoffmangel über ein Pilz Problem bishin zu ernsthaften Krankheiten und Problemen wie organ Schäden ist alles möglich es gibt allerdings auch Haarausfall der während der Pubertät auftritt das kann leicht gestoppt und behoben werden

Wenn sie nur abgebrochen sind und du stoppeln fühlen und sehen kannst wachsen sie von alleine nach wenn du mal alles absetzt und sie inruhe lässt durch färben, glätten oder für dich falsche Pflegemittel und Styling Produkte kann das schonmal passieren

Zum Hausarzt bzw. Hautarzt damit.

Das könnte Nährstoffmangel sein.