Haarausfall, gutes mittel bitte! :))

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Haarausfall und bin im Netz auf die Fa. Aminova gestoßen. Dort habe ich mir die Kapseln " Juvel-5 haar direkt " bestellt. Da kosten zwar 120 Stück 33 Euro, aber bei Mehrabname gibts eine Dose umsonst. Da ja Kapseln nicht von heute auf morgen wirken, merkt man erst so ca. nach 2-3 Monaten etwas. Ich kann nur sagen, dass mein Haarausfall stark zurückgegangen ist. Man muss morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen je 2 Kapseln einnehmen. Ich habe das ja lange getan und dann dachte ich, dass ich die Dosis verringere und habe nur noch je 1 genommen. Aber dann kam meiner Meinung nach der Haarausfall wieder etwas zurück, aber nicht so stark wie vorher ohne Kapseln. Jetzt nehme ich wieder je 2 Stück und ich habe wieder kaum Haarausfall. In den Kapseln ist : Vitamin B5, B2, B6, B12, Niacin Pantothensäure, Folsäure, Biotin,Vit.C, Zink, L-Arginin, L-Methionin,L-Glutamin und Wolfsbeeren-Extrakt enthalten. Also mir hats geholfen und auch meiner Schwester.

meryemoe96
Beitragsersteller

Vitaminmangel?

danny117  18.09.2013, 08:38
@meryemoe96

Durch ein großes Blutbild vor kurzem kann es nicht an Vitaminmangel liegen. Wolltest Du jetzt Hilfe oder was ?

Hallo :) Ich hatte das Problem auch mal jedoch war das bei mir die Schilddrüse :) Ich würde dir empfehlen mal beim Arzt vorbei zu schauen nur vorsichtshalber :) Oder andere Schampoos zu testen :) Mein Hausarzt hat mir empfohlen Brenesselblätter zu sammeln und zu kochen.. Dann musst du mit dem Wasser deine Haare ausspülen und ein wenig einwirken lassen danach kannst du deine Haare normal waschen kombiniert mit Jodtabletten Morgens und Abends aber da hatte ich was mit der Schilddrüse :) Wie schon gesagt einfach zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen :) Viel Glück und liebe Grüße Kathi :)