Haarausfall?

1 Antwort

Das ist leider der Nachteil, wenn man die Haare überstrapaziert kann es so was passieren und es ist auch ganz normal.

Gerade mit Färben und Glätten gehen die Haare viel schneller Kaputt als eigentlich.

Gibst du eventuell die Haare ab und zu auch eine Pause?

thvrll
Beitragsersteller

Ja, ich glätte sie eig nur wenn ich rausgehe oder so und das is ned so oft, natürlich zur Schulzeit etwas öfters

jetzt höre ich sowie so länger auf weil sie nicht noch mehr strapazieren will (wenn es nicht eh schon zu spät ist)

Ichweisvonnic  13.07.2024, 10:40
@thvrll

Alles was deine Haare schaden kann oder könnte vermeide es! Die Haare brauchen viel Ruhe und am besten pflege sie richtig z.b. mit Ph Shampoo, Haar Öl usw... Das hilft diene Haare auch. Aber ich empflee dir trotzdem zum Arzt zu gehen, die können dir genau sagen wo Ran es liegen kann