Haarausfall?

3 Antworten

Hallo..es ist leider so das jedes Mittelchen bei jedem anders wirkt.

Daher empfehle ich zum Hautarzt zugehen ,der das testet und dir dann das passende für deinen Haarausfall verschreibt.

LG Sky 🌈 und ein gute Nacht 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Geldverschwendung, es gibt viele Ursachen und Formen des Haarausfalls, die individuell behandelt werden müssen. Daher rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen, nur der kann eine geeignete Therapie empfehlen.

Geh bitte zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung