Haarausfall?

2 Antworten

Es klingt blöd, aber Du solltest mal Deine ausgefallenen Haare zählen. Ein Mensch verliert täglich 100 - 200 Haare (inkl. sonstiger Körperbehaarung).

Wenn Du sehr lange oder sehr dicke Haare hast, können 5 Haare schon wie ein ordentliches Büschel aussehen.

Nimmst Du Medikamente? Antibiotika und Antidepressiva können zu Haarausfall führen.

Geh zum Arzt und lass Dich mal gründlich durchchecken. Haarverlust kann auch eine Mangelerscheinung sein.

Gegen wirklichen Haarausfall hilft kein Amla Öl.

Wenn du mehr als 100 Haare täglich verlierst, solltest Du beim Hauarzt mal einen Check up machen, einschließlich Schilddrüsenentzündungswerten.

Bis zu 100 Haare verliert ein gesunder Mensch.

Alles Gute für Dich.