Haarausfall?

3 Antworten

70 bis 100 verlorene Haare pro Tag bei einem gesunden Erwachsen sind normal.

Jetzt im Frühsommer und auch im Herbst fallen bei vielen Menschen noch mehr Haare aus (saisonaler Haarausfall)

Ist also alles noch im Rahmen und normal

Hallo einige Haare verliert man immer, aber wann es mehr als früher sind, zum Arzt oder Hautarzt gehen

Woher ich das weiß:Hobby

costaljo
Beitragsersteller

Kann es auch wegen dem Fitness liegen da ich mal irgendwas mit DHT gelesen habe was wegen der Testoerhöhung ist ?

Venus345  24.06.2024, 10:24
@costaljo

ja kann auch daran liegen, las das mal weg, dann hört das Haare verlieren auch wieder auf, hab mal was im TV gesehen, kann viele Nebenwirkungen haben

Das ist garnicht so viel... Hast du dicke Haare ?

Wenn es plötzlich viel mehr als sonst sind kannst du ja mal zum arzt gehen..

Lg