Haarausfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder, also ich finde du hast volle Haare… habe auch solche kleine Lücken… hat jeder Mensch ist normal. Mach dir keine Gedanken,Das verursacht Stress und Stress verursacht Haarausfall..

Aninymmm
Beitragsersteller

😘❤️

Ja auf dem letzten Bild sieht man deutlich dass du vermutlich Haarausfall bekommst und somit eine Glatze, auch wenn dein Vater das in jumge Alter hatte ist es sehr gut möglich dass es weitervererbt wird. Da kann man auch nichts dagegen tun.

Aninymmm
Beitragsersteller

Woher willst du das erkennen an einer stelle?

DerXEVEX  29.05.2024, 13:04
@Aninymmm

naja alles deutet darauf hin dass es bei dir nicht normal ist

Aninymmm
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Was denn zum beispiel bro hab jeine geheimrats ecken oder andere stellen

DerXEVEX  29.05.2024, 14:25
@Aninymmm

jo ich habe dir nur gesagt was ich vermute und das ist meine Vermutung abeer du wirst es Wohl selber besser wissen da du dich besser kennst und weisst ob diese kahle stelle schon immer da war oder nicht

Aninymmm
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Das ist keine kahle stelle da sind noch haare hab meine haare mal bisschen dort weggeschoben da ist einfach so eine Linie wahrscheinlich weil meine haare dort weggeschoben sind

DerXEVEX  29.05.2024, 16:07
@Aninymmm

haare können nicht weg geschoben werden einfach so dass da dann kahl ist

Aninymmm
Beitragsersteller

Sicher? Dagegen kann man doch was machen

DerXEVEX  29.05.2024, 12:36
@Aninymmm

nope was willst du dagegen tun? es gibt ja auch kein Haar mittel welches haare wachsen lässt

Ich kann nichts auffälliges erkennen.

Aninymmm
Beitragsersteller

Danke

Da erkennt man nichts auffälliges, diese ,, Lücken “ hat jeder.

mach dir kein Stress.

du hast sehr schöne Locken

lg

fily