Haarausfall?

6 Antworten

Hast du viel abgenommen? Oft liegt es auch an mangelernährung. Wenn du allerdiings ein normal gewicht hast sollte alles okay sein.

Candyshot
Beitragsersteller

Also bin normalgewichtih aber hbe 6kg in einem Jahr abgenommen

Ja, sehr wahrscheinlich. Wenn du auf Diät bist dann supplemntiere wenigstens. Dein Körper braucht Vitamine und Proteine. Am besten ist es natürlich nicht zu spekulieren was es sein kann sondern eine Blutabnahme zu machen um genau zu wissen was deinem Körper fehlt. Viel Erfolg

Stress ist großer Faktor, Haare färben kann auch Faktor sein, Ernährung ebenso. Seit ich nicht mehr färbe ist es bei mir besser. Außer genetisch gibt es ja auch noch.

Wenn ich Haare färbte, hatte ich direkt viele Haare danach in der Hand.

Candyshot
Beitragsersteller

Also habe meine Haare vor 3 Jahren eine Strähne gefärbt aber bin total unter schuldruck

kann daran liegen, da du zu wenig Nährstoffe und Vitamine durch das zu wenig Essen aufnimmst und dir dadurch die Haare ausfallen.

Nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, stoppte der Haarausfall sofort kurz danach. Vorher waren büschelweise Haare im Abfluß von der Badewanne. Das ist aber schon lange her