Fallen die implantierte Haare wieder aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Haartransplantation werden die eher unempfindlichen Haarzellen aus dem Haarkranz implantiert, daher sollten die nicht ausfallen. Aber ganz ausschließen lässt sich das auch nicht, im Regelfall passiert das aber nicht bzw. nur sehr selten, wenn alles gut und korrekt implantiert wurde.

Ja das kann passieren kommt halt auf den Grund des Haarausfalls an aber ja mein freund hat selber nen Arbeitskollegen der macht das jetzt schon zum 5. Mal weil die Haare immer wieder ausfallen