HILFE! HAARAUSFALL! Meine Haare fallen im Übermaß aus?

Die Haare sind beim Haare waschen wie Kaugummi und wenn ich dran gehe dann fallen sie direkt ab und ich hab Büsche weiße Haare in der Hand. Die Wurzel ist auch dran sodass ich wirklich weiss dass sie von der Haarwurzel ausfallen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Haarausfall 100%
Haare 0%

4 Antworten

Meine Tochter hatte das auch und seitdem sie jeden Tag eine Vitamin B12 Pille nimmt, ist es wieder normal (hat aber 2 Wochen gedauert bis da ein richtiger Unterschied war).

Aber vielleicht ist bei dir der Grund anders - wir sind Vegetarier und dann liegt der Verdacht zu Vitamin B12 Mangel nahe. Der Arzt wird dir bestimmt helfen.

Haarausfall

Ich kenne dieses Problem. Und es macht einem Angst. Ich verlor meine Haare wärend einer Abnahme von 40 kg. Es war frustrierend. Obwohl ich nucht zu schnell und gesund abnahm. Mein Haar wurde schwach und dünn. So sehr, dass ich seither eine Haarverdichtung mache. Probiere mal Trichosense es sind ampullen die man vor dem schlafen aufträgt. Es hilft sehr gut. Ist aber teuer. Gibts bei Amazon. Aber geh trotzdem zum Arzt. Sicher ein mangel. Vllt auch Schildrüse

Mir fallen seit Jahren die Haare täglich aus genauso so viel wie auf dem Foto, wenn nicht sogar mehr. Habe keine Glatze und keine kahlen Stellen. Kannst ruhig zum Arzt gehen falls vielleicht doch was hast, aber ansonsten kenne ich viele bei denen es genauso ist. Es könnte auch einfach zb Eisenmangel sein

Hey hey, ist dir denn schon aufgefallen das deine Haare sichtbar weniger werden oder fällt dir nur auf das dir viele ausfallen?

Um deine Haare zu stärken würde ich dir Zink und Biotin empfehlen das stärkt Haare und Nägel.

Falls garnix mehr hilft empfehle ich Minoxidil, ist sehr gut bei Haarausfall. Wenn du deine Haare stärken willst ist redensyl die beste Wahl.

Mulan08
Beitragsersteller

Ja sie sind na der Kopfhaut deutlich weniger geworden. Deswegen bereitet es mir auch totale sorgen. Seit gestern brennt meine Kopfhaut sogar ... !