Haar spitzen kleben zusammen?

3 Antworten

Wenn sie nach dem Waschen immer noch so sind, dann würde ich mal ein anderes Shampoo benutzen.
Oder kann es sein, dass du zu viele Haarpflege Produkte verwendest?

Luisa16813
Beitragsersteller

Ich benutze eigentlich nur schampo und spülung sonnst nichts manchmal mache ich kokosöl drauf a er selten

xxDevin  23.04.2020, 22:27
@Luisa16813

Am Besten fragst du mal beim Frisör nach. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.
Ich würde sagen, dass es entweder an dem Shampoo oder deiner Spülung liegt oder du kaputte spitzen hast.

Sind die Spitzen verknotet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Luisa16813
Beitragsersteller

Ja

Josselchen  23.04.2020, 22:08
@Luisa16813

Dann rubbelst du deine Haare beim Waschen und trocknen mit dem Handtuch zu fest. Das ist fatal !!!! Geh schonender mit deinen Haaren um und benutze nach jeder Wäsche einen guten Conditioner und kurz vor dem trockenwerden (nur an der Luft ohne Föhn!!!!!) etwas Kokosöl in die Spitzen.

Nach dem waschen auch?