Was genau macht die Haare so schön beim Friseur?

8 Antworten

Du weisst es eigentlich shon selber, warum man vom Frisör mit einer tollen Frisur weg geht, das ist die Tehnik, wie sie Föhnen, auh das Waschen spielt beine Rolle und dann natürlich auch die Produkte und das Können des Frisörs!

Du kannst aber auh slber schöne Haare haben, mach mal alle 2 Wochen eine Bananenm - Haarmaske, indem Du eine reife Banane zerdrückst, etwas Honig dazu tust und gut verrührst, das Gan¨ze dann auf dem haar verteilen, Strähnchen für Strähnchen mit derMasse einreiben, mit einem Tuch umwickeln und ca. 5 Min, einwirken lassen und gründlih auswaschen, diese Maske wirkt Wunder!

Oder auch eine Ei-Oelmaske, dafür nimmst Du ein Eigelb, mit Oliven- oder Mandelöl vermischen, so dass es eine weiche Masse gibt, das auf dem Haar so verteilen, wie die Bananenmaske, etwa 15 Min. einwirken lassen, gleiches Verfahren, wie die Bananenmaske. dann mit einem milden Schampoo gut auswaschen, Babyschampoo sind mild, die sind sehr gut, auch für Erwahsene Haare!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

die guten produkte. Wie wella oder so die sind einfach hammer gut. Ich habe einen guten Tipp ich nehm Panten Pro-V repair and care das ist total gut und macht die haare schön seidig und weich. Dazu solltest du aber auch die Spülung kaufen. :)

Die unteren 5-7 CM Deiner Haare sind halt schon ein paar Jahre alt. Sie haben im Laufe ihres Lebens auf Kragen und Schultern sitzen müssen und das schadet ihnen und sie sind älter als das eine Jahr, in dem Du besonders auf Deine Haare geachtet hast..

Nach dem Friseur sind die unteren Haarspitzen entfernt, welche meist trocken und unschön aussehen. Das gibt ein besseres Bild von deinen Haaren ab. Wenn man sich die Haare auch noch getön/ gefärbt/ blondiert hat, dann ist die Farbe noch schön frisch. Bereits nach ein paar Haarwäschen ist das schon etwas anders.

Bei meinem Friseur finde ich das Shampoo und die Spühlung nicht so gut, zu Hause habe ich was Besseres für meine Haare!

Die Haare sind nur so schön, weil du die Spitzen dir hast abschneiden lassen ;) Probier es mal aus. Geh zum Frisör und nimm dein normales Shampoo mit und dein Fön. Sie werden toll aussehen ;) NUR wegen dem ABCHNEIDEN ist wieder ein Schwung und Glanz drin ;)