Wieso sind meine Haare oben viel dunkler als unten?

4 Antworten

Entweder solltest du deine haare mal schneiden (dann sind sie heller weil sie abgestorben sind) oder das ist einfach deine natürliche haarfarbe ;)

jillgreub  10.02.2016, 23:19

jaha aber du weisst was ich meine...

LilithWhitic  10.02.2016, 21:51

Haare sind immer abgestorben, Haare sind totes Gewebe 😂

arimnoel
Beitragsersteller

Ich glaube es liegt dank daran das ich sie schon lange nicht mehr geschnitten habe ☺😊

Wenn die Haare länger nicht geschnitten werden können Sie vielleicht durch die Sonne ausbleichen. Nach unten hin werden sie dann natürlich heller werden. Also das ist das einzige was ich mir gerade vorstellen könnte:D

arimnoel
Beitragsersteller

Ja hab die schon länger nicht mehr geschnitten Danke ☺😊

das kann auch von uv-licht und salzwasser kommen,

warst du im urlaub oder gehst oft ins solarium?

arimnoel
Beitragsersteller

Nein keins von beidem War noch nie Im Solarium und War erst letzten Sommer im Urlaub und da waren sie noch normal 😯

Das ist normal, die Spitzen sind meist schon über Jahre alt.