Haar im Mund gewachsen! Aus dem Zahnfleisch

6 Antworten

Im Mund wachsen keine Haare, da gibt es keine Haarwurzeln. Das muss auf andere Weise in deinen Mund gelangt sein.

Ansonsten bist du wohl der einzige Mensch auf der Welt, der tatsächlich Haare auf den Zähnen hat....

Man sagt ja, es gibt Leute, die Haare auf den Zähnen haben, aber auf dem Zahnfleisch ist neu

wow ist ja cool hast du kein Foto gemacht das hab ich echt noch nie gehört wäre coll wenn du ein Foto gemacht hättest da es sowas bestimmt ganz selten gibt :)

Ja, das kommt selten vor, meiner Tochter wuchs mal eins mitten unter dem Hacken, hat sogar gepieckt.

erstaunlich
..

Haare auf den Zähnen ....ok aber auf dem Zahlfleisch ??? nie gehört